Anmeldung / Preise

Der Schreibkurs ist fast ausgebucht. Es gibt noch ein Doppelzimmer, das als Einzelzimmer gebucht werden kann, und eine weitere Übernachtung für eine Teilnehmerin im Doppelzimmer. 

Der Kurs kann auch ohne Übernachtung im Gästehaus besucht werden. Die Kosten belaufen sich dann auf insgesamt 315,- Euro (215,- Euro für den Kurs, 100,- für die Mitnutzung des Gästehauses – Arbeitsraum, Küche, Toiletten). Zimmerbuchungen in Kloster sind zum Beispiel über seebad-hiddensee.de und hiddenseeservice.de möglich.

Anreise

Mit der Bahn oder dem Auto nach Schaprode (Rügen) und von dort mit der Fähre nach Hiddensee (ca. 45 Min.) – Fahrplan Reederei Hiddensee

Ankunft: So., 17.3.2019, nachmittags
Abreise: Fr., 22.3.2019, vormittags

Kosten: Schreibkurs 215,- Euro

 

Gästehaus der ev. Gemeinde in Kloster gegenüber der Inselkirche Copyright: Cornelia Saxe

Gästehaus der ev. Gemeinde in Kloster gegenüber der Inselkirche Copyright: Cornelia Saxe

Unterkunft

Im Gästehaus der ev. Kirchengemeinde Hiddensee stehen 8 Doppelzimmer zur Verfügung. Wer im Doppelzimmer übernachten möchte, sollte zum Teilen des Zimmers eine andere Teilnehmer/in finden. (Ich helfe gern bei der Vermittlung.)

als DZ 5 Übernachtungen 130,- Euro
als EZ 5 Übernachtungen 260,- Euro

Im Haus gibt es eine Sauna. Bettwäsche und Handtücher bitte mitbringen. (Schlafsäcke sind leider nicht erlaubt)

Es ist auch möglich, den Schreibkurs ohne Übernachtung im Gästehaus zu buchen. In diesem Fall bitte ich um eine Pauschalsumme von 100,- Euro (rund 15,- Euro pro Tag) für die Mitnutzung des Hauses (Arbeitsraum, Küche, Toiletten).

Die Gemeinde Hiddensee erhebt für alle Gäste eine Kurabgabe in Höhe von 1,50 Euro pro Tag.

Anmeldung

Als Anmeldung gilt eine Mail an info@cornelia-saxe.de (gern mit kurzer Beschreibung der Erwartungen an den Kurs) und die Überweisung der vollen Summe (Kursgebühr + Übernachtung).

Die Konto-Zugangsdaten erhalten Sie von mir persönlich. Bei Rücktritt bis 8 Wochen vor Beginn wird eine Bearbeitungsgebühr von 50,- Euro einbehalten. Bei späterer Absage wird der volle Betrag fällig, es sei denn, es wird eine Ersatzperson benannt.

Der Kurs findet mit mindestens 6 Teilnehmer/innen und maximal 12 Teilnehmer/innen statt.

Für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung:
E-Mail: info@cornelia-saxe.de